Button Azubis gesucht

Willkommen bei der PINK GmbH Thermosysteme

Wir entwickeln Lösungen. Wir lieben Technik.
Wir bauen Anlagen. Wir sind PINK.

Die PINK GmbH Thermosysteme produziert Vakuum-Lötanlagen, Niederdruck-Plasmaanlagen, Sinteranlagen sowie Anlagen für die Trocknungs- und Prozesstechnik am Standort Bestenheid in Wertheim/Main.

PINK bietet innovative und zuverlässige Systeme nach Kundenanforderung und beliefert weltweit namhafte Technologieunternehmen, u.a. aus der Automobilindustrie und deren Zulieferern, der Halbleiterindustrie, der Elektronikindustrie sowie der chemischen und pharmazeutischen Industrie.

News

Mitarbeiterwechsel: Thomas Krebs wird neuer Applikationsleiter der PINK GmbH Thermosysteme

03. Dezember 2018

Herr Aaron Hutzler verlässt das Unternehmen, seine Nachfolge tritt Herr Thomas Krebs an.
Weiterlesen ...

PINK Azubi auf Entdeckungsreise in Japan

10. September 2018

Im Sommer wurde das neue Ausbildungsprogramm für PINK Auszubildende vorgestellt.
Weiterlesen ...